Impressum:

Seitenbetreiber und Verantwortlicher für den Inhalt:

Elisabeth Neufeld

Rom 13

51597 Morsbach

02294/9099967

Email elisabeth.neufeld@gmx.de

 

Zuständiges Jugendamt:

Oberbergischer Kreis
Der Landrat
Jugendamt
Am Wiedenhof 9
51643 Gummersbach
Telefon 02261 88-5108
Fax 02261 88-5199
E-Mail betreuungsstelle@obk.de

 

Alle Rechte vorbehalten. Für die Erstellung der Seite habe ich viel Zeit investiert und bitte ich darum dass niemand ohne meine Erlaubnis Texte oder Bilder kopiert. Die ganze oder teilweise Vervielfältigung an Dritte ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.