Das bin ich

 

Mein Name ist Elisabeth (Lisa) Neufeld und ich bin am 01.02.1984 in der Nähe von Omsk geboren. Meinen Mann Nikolai, geboren im August 1984, habe ich im Juli 2007 geheiratet. Wir haben 2 wunderbare Kinder Annalena geboren im Mai 2008 und Jannik geboren im Juli 2010. Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie in dem Ortsteil Rom der Gemeinde Morsbach.

 

Um mich kurz zu beschreiben: Ich bin eine freundliche, flexible und geduldige Person, die viel Wert auf  Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit legt und unglaublich viel Spaß daran hat Zeit mit Kindern zu verbringen.

 

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur PTA und habe ein paar Jahre in dem Beruf gearbeitet. Nach meinem Erziehungsurlaub war der Wiedereinstieg ziemlich schwer und die Arbeitszeiten ließen sich oft nicht mit den Betreuungszeiten meiner Kinder vereinbaren. So bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter zu machen. Da ich Kinder liebe und schon immer gern auf sie aufgepasst habe, ist das für mich somit, die beste Möglichkeit Familie und Beruf zu verbinden. Denn so kann ich anderen Eltern die Möglichkeit bieten ihren Berufen nachzugehen und zu wissen, dass ihre Kinder in guten Händen sind.